Ich könnte Euch jetzt hier einen brutal emotionalen und authentischen und anrührigen Text hinknallen, auf wahren Gegebenheiten beruhend, von mir erzählend und Frankfurt in seiner Geschichte beschreibend- aber nein: ich mach´s kurz! hahahahahahahahahahha
Ich sammel jeden Tag brutal viele Maronen. Mehr Bio geht net und Frische und Liebe und Aroma. Der Baum ist uralt und die Dinger schmecken- Bäm!!!! Echt jetzt!
Ich bin fleißig, überall ist es teurer und wenn ihr Bock habt- kauft mir was ab. Wir können es finanziell gebrauchen, das Produkt ist top und der Preis unschlagbar und nicht wirklich wirtschaftlich- aber- sollen ja alle was davon haben. Und dank www.frankfurtmainblog.com und Facebook wisst Ihr es jetzt, dass ACHTUNG:
ab heute bei mir die besten Maronen der Region zu haben sind!
Mit Liebe gesammelt und sowas von Bio (weil Bad Homburg, Naturschutzgebiet Heuchelbach und der Baum riesig und superalt) Mehr Bio geht net. Außer ich gebe dem Baum noch einen Namen. hahahahahahahha 😉
Uuuuuunnnd. Deutlich unter Marktpreis!
Zum Vergleich: Rewe bietet Bio-Qualität 100 g für 2,99 Euro an!!! Das wäre 29,90 Euro für 1 Kilo! Metro bietet 5 kg (keine Bio-Qualität) für 39,99 Euro!
Bei mir bekommt ihr Top-Bio-Qualität:
1/2 Kilo für 10 Euro
1 Kilo für 17 Euro
5 Kilo für 80 Euro
Plus Gebühren bei Lieferung. Falls erwünscht! (Ich mein die Lieferung, nicht die Gebühr) 😉👍🏻🍂
Die Sommergelees und Marmeladen sind mittlerweile vergriffen. Wir kommen langsam im Herbst an. 😉
Außerdem im Repertoire ist Kräutertee. Ebenfalls im Naturschutzgebiet gewachsen und von meiner Hand liebevoll gepflückt und getrocknet und zusammen gestellt. Sunny hat die Mischung in Teebeutel portionsweise für eine Kanne abgefüllt. Auch mit Liebe. hahahaha.
Auch hierzu- einfach melden. Zeitnah. Alle Produkte sind limitiert. Wer zuerst kommt, malt zuerst! 😉